Orientierung für Unternehmen – Social Media-Publikation geht online
Auf 24 Seiten erfahren die LeserInnen anhand von Best-Practice-Beispielen aus der Region, wie sich die Potenziale von Facebook, Instagram & Co. ausschöpfen lassen.
Die Potenziale von Facebook, Instagram, Twitter, LinkedIn & Co. sind bei vielen gerade kleinen und mittelständischen Unternehmen im Kreis Borken längst noch nicht ausgeschöpft. Doch wer sich der Entwicklung in den Sozialen Medien nicht stellt, verliert zunehmend bei Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern an Boden. Im Kreis Borken gibt es branchen- und größenunabhängig hervorragend aufgestellte Unternehmen, die ihre Chancen in den sozialen Medien konsequent zu nutzen wissen. Welche Social-Media-Strategie sie verfolgen, wann sie für wen welchen Content posten oder wie sie Influencer zu nutzen wissen, zeigt die Broschüre mit spannenden Best-Practice-Bespielen, z.B. von der Tenbrink Gruppe, Rose Bikes, der unverpackt-Gründerin Sabrina Dankelmann oder der Content-Agentur Essenz PR von Vanessa Vos. Praktische Checklisten, Hintergrundinformationen zu Fördermöglichkeiten von Bund und Land und wertvolle Links runden das Leseangebot ab.
Weitere Informationen und Kontakt
Dr. Heiner Kleinschneider
Tel. 02561/97999-10