Wirtschaft Aktuell

DIGI [X]

DIGI [X] – Datenbank für Digitalisierungsdienstleister und -berater

DIGI [X] ist eine Datenbank mit Beratern und IT-Unternehmen aus dem Kreis Borken und der Region, die Unternehmen beim digitalen Wandel beraten bzw. digitale Lösungen anbieten.

Zusammen mit der IHK Nord Westfalen und der Handwerkskammer wurde nun die DIGI [X] Datenbank der WFG weiterentwickelt und mit benutzerfreundliche Zusatzfunktionen ausgestattet, die die Suche nach dem richtigen Partner noch einfacher macht und nun dem gesamten Münsterland plus der Emscher Lippe Region zur Verfügung steht.

DIGI [X] gibt als offene Internet-Plattform einen Überblick über digitale Dienstleister und Berater, aber auch Online-Händler und Digitales Handwerk aus der Region. Zudem bildet die Online-Plattform aktuelle Informationen und Unterstützungsangebote ab, die Unternehmen besonders in der aktuellen wirtschaftlichen Situation helfen können.

Hier geht es zur neuen DIGI [X] Plattform:

Die Eintragungen für digitale Dienstleister oder Unternehmen, die über Unterstützungs- oder Kooperationsangebote informieren möchten, sind nach wie vor kostenfrei.

games-sex.orgjapanese-scat.netpornjoy.orgpregnanthd.org

    persönlich:

    Besuchen Sie uns
    in Ahaus
    in der Erhardstr. 11

    per Post:

    unsere Postadresse:
    Wirtschaftsförderungsgesellschaft für den Kreis Borken mbH
    Erhardstr. 11
    48665 Ahaus

    per Telefon:

    unsere zentrale Telefonnummer:
    02561/97999-0

    per Fax:

    unsere zentrale Faxnummer:
    02561/97999-99

    per Email:

    unsere zentrale Emailadresse:
    info@wfg-borken.de