Wirtschaft Aktuell

Wirtschaft aktuell

Die WFG ist Herausgeber des regionalen Wirtschaftsmagazins „Wirtschaft aktuell“ für den Kreis Borken. Das vier Mal jährlich erscheindende Magazin hat sich im Zeitraum des über 20-jährigen Bestehens zu einem etablierten Informationsgeber für über 6.000 Unternehmen aus dem Kreis Borken entwickelt.

Zugeschnitten auf die Zielgruppe Unternehmer, Führungskräfte, Handwerksbetriebe, Freiberufler und wirtschaftsnahe Akteure wie Steuerberater und Rechtsanwälte sowie Meinungsbildner und Multiplikatoren, bietet „Wirtschaft aktuell“ Wirtschaftsnachrichten aus der Region, Berichte über die Arbeit der Wirtschaftsförderung sowie Hinweise auf aktuelle Fördermöglichkeiten, lokale Berichterstattung aus den Unternehmen, Berichte aus der Arbeit mit Hochschulen, Management- und Servicethemen oder Hintergrundgespräche mit Unternehmerpersönlichkeiten.

Das Wirtschaftsmagazin versteht sich ebenso als Kommunikationsplattform für die Empfängergruppe. Zudem ist die Zeitschrift wichtiger Informationsträger der Städte und Gemeinden.

Die Zeitschrift kann für Unternehmen aus dem Kreis Borken kostenfrei bei der WFG geordert werden.


Ich möchte Wirtschaft aktuell kostenfrei abonnieren




Ich bin damit einverstanden, dass die Wirtschaftsförderungsgesellschaft für den Kreis Borken meine im obigen Formular eingegebenen Daten gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. a Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) zum Zwecke der Versendung des Magazins „Wirtschaft Aktuell“ verarbeitet. Der Versand erfolgt über den Verlag Hötzel, RFS & Partner, Boschstraße 1, 48703 Stadtlohn. Meine in dem Kontaktformular eingegebenen Daten werden von der Wirtschaftsförderungsgesellschaft für den Kreis Borken daher zum Zwecke der Versendung an diesen Verlag weitergegeben.

Ich bin damit einverstanden, dass die Wirtschaftsförderungsgesellschaft für den Kreis Borken meine im obigen Formular eingegebenen Daten gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO für Einladungen bzw. Informationen zu Veranstaltungen verarbeitet.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
Datenschutzerklärung


Titel
Gaby Wenning
M.A. Publizistik

Leitung Standortmarketing

02561/97999-60

    persönlich:

    Besuchen Sie uns
    in Ahaus
    in der Erhardstr. 11

    per Post:

    unsere Postadresse:
    Wirtschaftsförderungsgesellschaft für den Kreis Borken mbH
    Postfach 1552
    48665 Ahaus

    per Telefon:

    unsere zentrale Telefonnummer:
    02561/97999-0

    per Fax:

    unsere zentrale Faxnummer:
    02561/97999-99

    per Email:

    unsere zentrale Emailadresse:
    info@wfg-borken.de