Wirtschaft Aktuell

Gründergeist#Youngstarts Münsterland

Das regionale Verbundprojekt Gründergeist #Youngstarts Münsterland wurde mit dem Münsterland e.V. als Leadpartner in der Zeit vom Oktober 2019 bis Ende des Jahres 2022 durchgeführt. Ziel des Projekts war die nachhaltige Stärkung der Gründungsintensität im Münsterland. Hierfür fokussierte das Projekt zwei Bereiche: Schule und Unternehmensnachfolge.

Die Wirtschaftsförderungsgesellschaft für den Kreis Borken mbH (WFG) unterstützte das Projekt im Bereich Unternehmensnachfolge. Mit Hilfe einer Talkreihe „Eine Runde Nachfolge“, Videoporträts über einen jungen Nachfolger, spannenden Workshopangeboten und der Podcastreihe „Wie war es bei Dir?“ wurde das Thema Unternehmensnachfolge münsterlandweit in den Fokus gestellt. Durch Unterstützung und Vernetzung Nachfolgeinteressierter leistete das Projekt Gründergeist #Youngstarts Münsterland einen wichtigen Beitrag zur Gewährleistung des dauerhaften Bestandes von Unternehmen im Münsterland.

Weitere Informationen

Das Projekt Gründergeist #Youngstarts Münsterland wurde aus Mitteln des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) gefördert.

Andrea Severiens
Juristin

Gründungsberatung
Datenschutzbeauftragte

+49 2561 97999 71

Allgem. Infos zu Unternehmensnachfolge

games-sex.orgfistingbb.comjapanese-scat.netfistinglab.com

    persönlich:

    Besuchen Sie uns
    in Ahaus
    in der Erhardstr. 11

    per Post:

    unsere Postadresse:
    Wirtschaftsförderungsgesellschaft für den Kreis Borken mbH
    Erhardstr. 11
    48665 Ahaus

    per Telefon:

    unsere zentrale Telefonnummer:
    02561/97999-0

    per Fax:

    unsere zentrale Faxnummer:
    02561/97999-99

    per Email:

    unsere zentrale Emailadresse:
    info@wfg-borken.de