Wirtschaft Aktuell

Nachfolge- /Kooperationsbörse

Sie suchen ein Unternehmen?

Sie suchen ein Unternehmen?

Sie suchen eine/n Nachfolger/in ?

Sie suchen eine/n Nachfolger/in ?

Sie suchen einen Kooperationspartner?

Sie suchen einen Kooperationspartner?

Ziel der Nachfolge-/Kooperationsbörse ist es nachfolgeinteressierte Unternehmen und Existenzgründer zusammenzubringen. Die WFG nimmt dazu kostenfrei Übergabeangebote oder Übernahmegesuche in dieser Börse auf. Sie arbeitet eng mit der bundesweiten Unternehmensnachfolgebörse nexxt-change zusammen und ist dort als Regionalpartner registriert. Auch Kooperationen stärken die Wirtschaftskraft von Unternehmen. In der Kooperationsbörse haben Unternehmen daher ebenso die Möglichkeit ihre Angebote und Gesuche zu veröffentlichen.

Durch die Vermittlung und Weiterleitung von Angeboten und Gesuchen erhalten Wirtschaftsakteure haben die Möglichkeit, miteinander in Kontakt zu treten und Geschäftsverbindungen aufzubauen.

Auf Wunsch ist die WFG gern behilflich beim Erstkontakt und weiteren Gesprächen. Eine Vermittlungsgarantie wird nicht übernommen.

 

    Aufnahme einer kostenfreien Anzeige in der Kooperation- und Nachfolgebörse

     

    Nur zur internen Verwendung:

    Ich bin damit einverstanden, dass die Wirtschaftsförderungsgesellschaft für den Kreis Borken meine in dem Kontaktformular eingegebenen Daten gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. a Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) zum Zwecke der Veröffentlichung in der WFG-Börse sowie der kostenfreien Veröffentlichung in dem Wirtschaftsmagazin „Wirtschaft Aktuell“ bzw. Kontaktaufnahme seitens der Wirtschaftsförderungsgesellschaft für den Kreis Borken verarbeitet.

    Ja, ich möchte, dass der Anzeigentext auch in der bundesweiten Nachfolgebörse „nexxt-change“ erscheint und erkläre gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO mein Einverständnis, dass meine in dem Kontaktformular eingegebenen Daten zum Zwecke der Veröffentlichung auf der bundesweiten Nachfolgebörse „nexxt-change“ verarbeitet werden.
    "nexxt-change"

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
    Datenschutzerklärung

    Ingo Trawinski
    Dipl. Spk-Betriebswirt

    Leiter Betriebsberatung

    +49 2561 97999 20

    games-sex.orgjapanese-scat.netpornjoy.orgpregnanthd.org

      persönlich:

      Besuchen Sie uns
      in Ahaus
      in der Erhardstr. 11

      per Post:

      unsere Postadresse:
      Wirtschaftsförderungsgesellschaft für den Kreis Borken mbH
      Erhardstr. 11
      48665 Ahaus

      per Telefon:

      unsere zentrale Telefonnummer:
      02561/97999-0

      per Fax:

      unsere zentrale Faxnummer:
      02561/97999-99

      per Email:

      unsere zentrale Emailadresse:
      info@wfg-borken.de