Wirtschaft Aktuell

Online-Workshop „Sommertrend Pop-Up: Digitale Biergärten und andere temporäre Gastronomie-Konzepte“ am 20.05.2021

Workshop „Sommertrend Pop-Up: Digitale Biergärten und andere temporäre Gastronomie-Konzepte“

Am: Donnerstag, 20. Mai 2021, 16:00 Uhr – 17:30 Uhr

Format: Online via Zoom

die Gastronomie in Deutschland befindet sich noch im Lockdown, aber die ersten Länder öffnen sich bereits und erlauben wieder Außengastronomie. Ein Hoffnungsschimmer dafür, dass es auch bei uns schon bald erweiterte Möglichkeiten geben wird.

In diesem Online-Workshop erhalten Sie Informationen über neue und erprobte digitale Konzepte für effiziente Außengastronomie. Unter dem Titel „Sommertrend Pop-Up: Digitale Biergärten und andere temporäre Gastronomie-Konzepte“ berichten Mark Sander und Dieter van Acken von Tobit.Software aus Ahaus über folgende Themen:

– Gastronomie auf der grünen Wiese: Wie können Pop-Up-Konzepte die eigenen Kapazitäten erweitern?
– Wie lassen sich weitläufige Außenbereiche mit digitalen Hilfsmitteln effizient bewirtschaften?
– Welche kreativen Projekte haben Gastronomen bereits realisiert?
– Welche Chancen bieten Gemeinschaftsprojekte?

Bitte melden Sie sich mit nebenstehenden Anmeldeformular an.

Sie erhalten den Zoom-Einwahllink zeitnah zum Termin.

    ANMELDUNG zum Online-Workshop "Sommertrend Pop-Up: Digitale Biergärten und andere temporäre Gastronomie-Konzepte" am 20.05.2021






    Ich bin damit einverstanden, dass die Wirtschaftsförderungsgesellschaft für den Kreis Borken meine im Kontaktformular eingegebenen Daten gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO auch für weitere Einladungen bzw. Informationen zu Veranstaltungen per Mail oder Post verarbeitet.

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese..
    Datenschutzerklärung

    Mir ist bewusst, dass die Veranstaltung medienöffentlich ist.

    defecation-porn.comfuckscat.comjapanese-scat.netscatgo.com

      persönlich:

      Besuchen Sie uns
      in Ahaus
      in der Erhardstr. 11

      per Post:

      unsere Postadresse:
      Wirtschaftsförderungsgesellschaft für den Kreis Borken mbH
      Erhardstr. 11
      48665 Ahaus

      per Telefon:

      unsere zentrale Telefonnummer:
      02561/97999-0

      per Fax:

      unsere zentrale Faxnummer:
      02561/97999-99

      per Email:

      unsere zentrale Emailadresse:
      info@wfg-borken.de