Wirtschaft Aktuell

Anmeldung zum Workshop „Auf die Plätze, fertig, STOPP! am 14. März 2024

Es ist ein großer Schritt, sich selbstständig zu machen. Die Gründe dafür sind verschieden, doch oft stecken ganz bestimmte Motivationen dahinter: sein eigener Chef zu sein, eigene Ideen und Konzepte zu entwickeln und umzusetzen, Begeisterung und Leidenschaft für eine Sache oder der Wunsch nach Freiheit und viel Geld.

Doch wie gewährleisten Gründer/innen es auch nach der euphorischen Anfangsphase – gerade wenn sie sich als Einzelkämpfer selbstständig machen -, ihre Begeisterung zu erhalten und sich tagtäglich selbst zu motivieren? Neben der Vermittlung von unterstützenden Faktoren für die Selbstständigkeit beinhaltet der Workshop auch Übungen zur Schärfung der Ressourcen-Brille und die Erarbeitung eines Ressourcenkoffers.

Termin:  14. März 2024 / 9:00 – 11:30 Uhr

Ort: WFG für den Kreis Borken mbH, Erhardstr. 11,  48683 Ahaus

Referentin: Claudia Hoffmann

 

Ansprechpartner bei der WFG:

Tobias Ebbing
Tel.: +49 2561 97999 70
E-Mail: ebbing@wfg-borken.de

Andrea Severiens
Tel.: +49 2561 97999 71
E-Mail: severiens@wfg-borken.de

    Anmeldung zum Workshop "Auf die Plätze, fertig, STOPP! am 14.03.2024







    Ich bin damit einverstanden, dass die Wirtschaftsförderungsgesellschaft für den Kreis Borken meine im Kontaktformular eingegebenen Daten gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO auch für weitere Einladungen bzw. Informationen zu Veranstaltungen per Mail oder Post verarbeitet.

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese..
    Datenschutzerklärung

    Mir ist bewusst, dass die Veranstaltung medienöffentlich ist.

      persönlich:

      Besuchen Sie uns
      in Ahaus
      in der Erhardstr. 11

      per Post:

      unsere Postadresse:
      Wirtschaftsförderungsgesellschaft für den Kreis Borken mbH
      Erhardstr. 11
      48665 Ahaus

      per Telefon:

      unsere zentrale Telefonnummer:
      02561/97999-0

      per Fax:

      unsere zentrale Faxnummer:
      02561/97999-99

      per Email:

      unsere zentrale Emailadresse:
      info@wfg-borken.de