Wirtschaft Aktuell

Anmeldung zum Angebot „Fitte Firma – die bewegte Mittagspause“


Fitte Firma: Die bewegte Mittagspause ab April

08. April 2024 – 15. Mai 2024 jeweils montags und mittwochs in zwei Blöcken:
12:30 Uhr – 12:45 Uhr und 12:50 Uhr – 13:05 Uhr
Die Teilnahme ist flexibel am jeweils passenden Termin möglich.

Fitness und Bewegung am Arbeitsplatz über sechs Wochen hinweg: Das ermöglicht die Fitte Firma des Netzwerks GesundArbeiten in Kooperation mit den Kreissportbünden Coesfeld und Borken.

In kurzen, 15-minütigen Einheiten zeigen ausgebildete Übungsleitende aus Sportvereinen der Kreise Coesfeld und Borken per Zoom-Meeting in der Mittagspause, welche Übungen die Beschäftigten einfach und effektiv im Büro oder Zuhause machen können, um in Bewegung zu bleiben, sich fit zu halten oder Verspannungen zu lösen. Ziel ist es, die Beschäftigten auf diese Weise für das Thema zu sensibilisieren, damit sie im Alltag gesund und fit bleiben.

Die Fitte Firma findet vom 08. April bis 15. Mai 2024 jeweils montags und mittwochs in zwei Blöcken statt: 12.30 bis 12.45 Uhr sowie 12.50 bis 13.05 Uhr. Die Teilnahmen ist jeweils flexibel am passenden Termin möglich.

Alles was zur Teilnahme nötig ist, ist ein Computer, Laptop, Tablet oder Handy (mit Eignung für das Videokonferenzsystem Zoom), ein Internetzugang sowie rund ein Quadratmeter Platz. Die Teilnahme ist ohne Umziehen und ohne Schwitzen möglich – Ausgleichs- und Entspannungsübungen stehen im Vordergrund.

Der Kostenbeitrag für sechs Wochen beträgt pro Unternehmen einmalig 59 Euro – egal wie viele Beschäftigte am Angebot teilnehmen.

Es ist ausreichend, wenn nur das Unternehmen (nicht die einzelnen Beschäftigen) sich einmalig anmeldet. Das Netzwerk verschickt den Link zum Bewegungsangebot kurz vor Beginn der siebenwöchigen Phase an die teilnehmenden Unternehmen. Der Link sollte dann unternehmensintern an die Beschäftigen weitergeleitet werden.

 

Das Netzwerk GesundArbeiten

Regelmäßig bietet das Netzwerk GesundArbeiten für jeden offene Vertiefungsworkshops zu verschiedenen Themen rund ums gesunde Arbeiten und interessanten Möglichkeiten des Betrieblichen Gesundheitsmanagements an. Das Netzwerk möchte besonders Unternehmen in den Kreisen Coesfeld und Borken Anregungen und Hilfen geben, um die Beschäftigten in ihrer Gesundheit zu unterstützen.

    Anmeldung zum digitalen Fitness-Angebot CoeBo – Fitte Firma für die Mittagspause"
    vom 08.04. - 15.05.2024







    Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten „einmalig“ an den Kreissportbund Coesfeld – zwecks Rechnungsstellung – weitergegeben werden.

    Ich bin damit einverstanden, dass die Wirtschaftsförderungsgesellschaft für den Kreis Borken meine im Kontaktformular eingegebenen Daten gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO auch für weitere Einladungen bzw. Informationen zu Veranstaltungen per Mail oder Post verarbeitet.

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
    Datenschutzerklärung

    Mir ist bewusst, dass die Veranstaltung medienöffentlich ist.

    games-sex.orgjapanese-scat.netpornjoy.orgpregnanthd.org

      persönlich:

      Besuchen Sie uns
      in Ahaus
      in der Erhardstr. 11

      per Post:

      unsere Postadresse:
      Wirtschaftsförderungsgesellschaft für den Kreis Borken mbH
      Erhardstr. 11
      48665 Ahaus

      per Telefon:

      unsere zentrale Telefonnummer:
      02561/97999-0

      per Fax:

      unsere zentrale Faxnummer:
      02561/97999-99

      per Email:

      unsere zentrale Emailadresse:
      info@wfg-borken.de