Wirtschaft Aktuell

Anmeldung zum Workshop zum Gesundheitsprogramm der deutschen Rentenversicherung „RV Fit“

Netzwerk GesundArbeiten: Workshop zum Gesundheitsprogramm der deutschen Rentenvesicherung „RV fit“

am 19.05.2022 | 15:00 ca. 17:00 Uhr als hybrides Angebot im Gesundheitszentrum Westmünsterland, An´t Lindeken 100 in 48691 Vreden.

Die Pandemie hat gezeigt, wie wichtig die Gesundheit der Beschäftigten für ein Unternehmen ist. Und in der Zukunft wird sie eine zunehmende Rolle spielen. Das kostenlose Programm „RV fit“ der deutschen Rentenversicherung zeichnet sich durch seine ganzheitlichen Inhalte aus und überzeugt durch eine hohe Wirksamkeit bei den Teilnehmenden.

Dieser Workshop richtet sich an Unternehmen, die Ihren Beschäftigten eine wertvolle Möglichkeit aufzeigen wollen, um die eigene Gesundheit zu stärken, aber auch an einzelne Personen, die bereits gesundheitliche Einschränkungen erleben und sich aktiv dagegen wenden möchten.

Das Programm wird beispielhaft an einzelnen Bausteinen im Gesundheitszentrum Westmünsterland am Standort in Vreden vorgestellt und beginnt mit einem Kurzvortrag zum Programm „RV Fit – ambulante Rehabilitation“ und einem exemplarischen Seminar aus dem RV Fit -Programm „Dem Rückenschmerz auf der Spur“.

Anschließend können die Teilnehmenden aktiv folgende drei Stationen durchlaufen:
1. Medizinische Trainingstherapie
2. Entspannungsverfahren
3. Austausch RV Fit

Dozenten: Jacqueline Fischer (Deutsche Rentenversicherung Westfalen) und Dr. Christoph Jolk (Gesundheitszentrum Westmünsterland)

Für Interessierte, die nicht in Präsenz teilnehmen können, wird der theoretische Teil ebenfalls via zoom übertragen. Hierzu wird im Vorfeld der Veranstaltung ein zoom-Link versendet.

    Anmeldung zum Workshop zum "Gesundheitsprogramm der deutschen Rentenversicherung „RV Fit“" am
    19.05.2022 · 15:00 – ca. 17:00 Uhr als hybrides Angebot entweder online per zoom oder im Gesundheitszentrum Westmünsterland, An´t Lindeken 100 in 48691 Vreden.









    Ich bin damit einverstanden, dass die Wirtschaftsförderungsgesellschaft für den Kreis Borken meine im Kontaktformular eingegebenen Daten gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO auch für weitere Einladungen bzw. Informationen zu Veranstaltungen per Mail oder Post verarbeitet.

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
    Datenschutzerklärung

    Mir ist bewusst, dass die Veranstaltung medienöffentlich ist.

    defecation-porn.comfuckscat.comjapanese-scat.netscatgo.com

      persönlich:

      Besuchen Sie uns
      in Ahaus
      in der Erhardstr. 11

      per Post:

      unsere Postadresse:
      Wirtschaftsförderungsgesellschaft für den Kreis Borken mbH
      Erhardstr. 11
      48665 Ahaus

      per Telefon:

      unsere zentrale Telefonnummer:
      02561/97999-0

      per Fax:

      unsere zentrale Faxnummer:
      02561/97999-99

      per Email:

      unsere zentrale Emailadresse:
      info@wfg-borken.de