Wirtschaft Aktuell

Anmeldung Online-Veranstaltung „H2-Netzwerk-Westmünsterland“ am 18.08.2021

„H2-Netzwerk Westmünsterland“

4. Netzwerk-Treffen am 18. August 2021 von 16:00  – 18:00 Uhr

Agenda:

TOP 1   Wasserstoff, eine neue Herausforderung für Gasspeicher
              Sabine Vahley/Jörg Albers, RWE Gas Storage West GmbH

TOP 2    Vorstellung H2-Strategie Oost NL
               Marc Leeuw, Oost NL

TOP 4    Kurzberichte von den Teilnehmern zu eigenen Aktivitäten

TOP 5    News / aktuelle Förderprogramme

TOP 6    Netzwerken (mit wonder.me)
               Wir wechseln die Plattform und netzwerken auf wonder.me

Ansprechpartner bei der WFG für den Kreis Borken mbH:
Dr. Markus Könning, Leiter Innovationsberatung, Tel.: +49 2561 97999-40 oder per Mail: koenning@wfg-borken.de.

Anmeldung erforderlich!

Der Einwahllink wird zeitnah zur Veranstaltung bekannt gegeben.

 

Wozu gibt es das H2-Netzwerk Westmünsterland?

Ziel des Netzwerkes ist ein offener Austausch zwischen interessierten Unternehmen, Forschungseinrichtungen und sonstigen Institutionen. Dabei soll über interessante Veranstaltungen und Förderaufrufe berichtet, Forschungsergebnisse präsentiert und eine Plattform geschaffen werden, um potenzielle Kooperationspartnerschaften zu bilden und gemeinsame Projektideen zu entwickeln.

    Anmeldung zur Veranstaltung H2-Netzwerk Westmünsterland am 18. August 2021







    Ich bin damit einverstanden, dass die Wirtschaftsförderungsgesellschaft für den Kreis Borken meine im Kontaktformular eingegebenen Daten gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO auch für weitere Einladungen bzw. Informationen zu Veranstaltungen per Mail oder Post verarbeitet.

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
    Datenschutzerklärung

    Mir ist bewusst, dass die Veranstaltung medienöffentlich ist.

      persönlich:

      Besuchen Sie uns
      in Ahaus
      in der Erhardstr. 11

      per Post:

      unsere Postadresse:
      Wirtschaftsförderungsgesellschaft für den Kreis Borken mbH
      Erhardstr. 11
      48665 Ahaus

      per Telefon:

      unsere zentrale Telefonnummer:
      02561/97999-0

      per Fax:

      unsere zentrale Faxnummer:
      02561/97999-99

      per Email:

      unsere zentrale Emailadresse:
      info@wfg-borken.de