Wirtschaft Aktuell

Anmeldung zur Veranstaltung „Rechnen mit dem Finanzamt – Steuerliches Basiswissen“

Anmeldung zur Veranstaltung
„Rechnen mit dem Finanzamt – Steuerliches Basiswissen“

 

Termine:            
15.04.2021 von 09.00 bis 11.00 Uhr (Online-Seminar) – Der Anmeldelink geht Ihnen rechtzeitig zu.
18.11.2021 von 09.00 bis 11.00 Uhr

Ort:     
Hoge & Berghaus, Steuerberatungsgesellschaft mbH, Stadtwall 8-10, 48683 Ahaus

Referent: Thomas Berghaus

Kosten: keine

Thema:
Eine Existenzgründung ist immer auch mit dem Thema Steuern und Finanzamt verknüpft. Mit welchen Steuern muss ich als Existenzgründer/in rechnen? Welche Ausgaben kann ich als Betriebsausgaben geltend machen? …

Bitte melden Sie sich mit dem nebenstehenden Formular an.

    ANMELDUNG
    zur Veranstaltung "Rechnen mit dem Finanzamt - Steuerliches Basiswissen" am








    Ich bin damit einverstanden, dass die Wirtschaftsförderungsgesellschaft für den Kreis Borken meine im Kontaktformular eingegebenen Daten gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO auch für weitere Einladungen bzw. Informationen zu Veranstaltungen per Mail oder Post verarbeitet.

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese..
    Datenschutzerklärung

      persönlich:

      Besuchen Sie uns
      in Ahaus
      in der Erhardstr. 11

      per Post:

      unsere Postadresse:
      Wirtschaftsförderungsgesellschaft für den Kreis Borken mbH
      Erhardstr. 11
      48665 Ahaus

      per Telefon:

      unsere zentrale Telefonnummer:
      02561/97999-0

      per Fax:

      unsere zentrale Faxnummer:
      02561/97999-99

      per Email:

      unsere zentrale Emailadresse:
      info@wfg-borken.de