Wirtschaft Aktuell

Anmeldung zum Workshop „Der Businessplan – Drehbuch einer erfolgreichen Gründung“

Workshop „Der Businessplan – Das Drehbuch einer erfolgreichen Gründung“

Online-Seminar am Donnerstag, 27. Mai 2021 / 9:00 – 11:30 Uhr

Nach Anmeldung erhalten Sie den Anmeldelink zum Online-Seminar.

Präsenz-Seminare im STARTERCENTER NRW (WFG für den Kreis Borken mbH) am

  • Donnerstag, 23. September 2021 / 9:00 – 11:30 Uhr
  • Mittwoch, 17. November 2021 / 9:00 – 11:30 Uhr

 

INHALT:        Der Businessplan ist ein Fahrplan in die Selbständigkeit ein ausgefeilter Regieplan, der alle wichtigen Überlegen darüber enthält,

wie eine Geschäftsidee in die Tat umgesetzt werden soll.

Er beinhaltet den Textteil rund um die Geschäftsidee und einen umfangreichen Zahlenteil.

 

THEMEN :

| Bausteine eines Businessplans

| Erstellung von Planungsrechnungen

| Lohnt sich meine Idee? Ist sie tragfähig?

 

REFERENTIN      Ulrike Wegener (WFG-Gründungsberaterin, Ahaus)

KOSTEN           Keine

    ANMELDUNG
    zum Online-Workshop "Businessplan - Das Drehbuch einer erfolgreichen Gründung"









    Der Anmeldelink geht Ihnen nach Eingang der Anmeldung zu.

    Ich bin damit einverstanden, dass die Wirtschaftsförderungsgesellschaft für den Kreis Borken meine im Kontaktformular eingegebenen Daten gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO auch für weitere Einladungen bzw. Informationen zu Veranstaltungen per Mail oder Post verarbeitet.

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese..
    Datenschutzerklärung

      persönlich:

      Besuchen Sie uns
      in Ahaus
      in der Erhardstr. 11

      per Post:

      unsere Postadresse:
      Wirtschaftsförderungsgesellschaft für den Kreis Borken mbH
      Erhardstr. 11
      48665 Ahaus

      per Telefon:

      unsere zentrale Telefonnummer:
      02561/97999-0

      per Fax:

      unsere zentrale Faxnummer:
      02561/97999-99

      per Email:

      unsere zentrale Emailadresse:
      info@wfg-borken.de