Wirtschaft Aktuell

Veranstaltungen

09.05.2019 Sicher und souverän auftreten


Veranstaltungsdetails:
09.05.2019 Sicher und souverän auftreten
Workshop mit Sonja Hüls
Sonja Hüls
WFG für den Kreis Borken mbH, 48683 Ahaus, Erhardstr. 11
Donnerstag, 9. Mai 2019, 9:00 - 11:30 Uhr
10,00 EUR
STARTERCENTER NRW - WFG für den Kreis Borken mbH, Ahaus
02561-9799980
02561-9799999
Anmeldung erforderlich!

ANMELDUNG zur Veranstaltung "WELT IM WANDEL - INTERNATIONAL ERFOLGREICH WIRTSCHAFTEN" am 13.03.2019






Ich bin damit einverstanden, dass die Wirtschaftsförderungsgesellschaft für den Kreis Borken meine im Kontaktformular eingegebenen Daten gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO auch für weitere Einladungen bzw. Informationen zu Veranstaltungen per Mail oder Post verarbeitet.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese..
Datenschutzerklärung

Mir ist bewusst, dass die Veranstaltung medienöffentlich ist.

Starten im Kreis Borken 2019 – das aktuelle Seminar-Programm des STARTERCENTER NRW

Handelsmission nach Polen für Twente/Euregio
vom 15. bis 17. April 2019

Innovation Excellence – Basis-Workshop

    persönlich:

    Besuchen Sie uns
    in Ahaus
    in der Erhardstr. 11

    per Post:

    unsere Postadresse:
    Wirtschaftsförderungsgesellschaft für den Kreis Borken mbH
    Postfach 1552
    48665 Ahaus

    per Telefon:

    unsere zentrale Telefonnummer:
    02561/97999-0

    per Fax:

    unsere zentrale Faxnummer:
    02561/97999-99

    per Email:

    unsere zentrale Emailadresse:
    info@wfg-borken.de