Wirtschaft Aktuell

Workshop/Schulung Gewerbeflächen- und Immobilienbörse am 20.10.2023

Schulungsangebot

Bedienung der Gewerbeflächen- und Immobilienbörse

am Freitag, 20. Oktober 2023,

9:00 -10:30 Uhr

online

 

In vielen Kommunen haben sich personelle Änderungen ergeben oder Zuständigkeiten haben sich geändert.

Bei einigen Kommunen besteht daher großes Interesse, eine Schulung zur Bedienung der  Gewerbeflächenbörse durchzuführen:

  • Anlegen eines neuen Gewerbegebietes
  • Anlegen einer Gewerbefläche
  • Veröffentlichung an verschiedenen verknüpften Stellen
  • Kontaktpersonen innerhalb der Kommune
  • Gewerbeimmobilien  (Anlegen, Ändern, Maklerzugang …)

    ANMELDUNG

    zum Workshop "Gewerbeflächen- und Immobilienbörse" am Freitag, 20.10.2023, 9:00 - 10:30 Uhr







    Ich bin damit einverstanden, dass die Wirtschaftsförderungsgesellschaft für den Kreis Borken meine im Kontaktformular eingegebenen Daten gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO auch für weitere Einladungen bzw. Informationen zu Veranstaltungen per Mail oder Post verarbeitet.

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
    Datenschutzerklärung

    games-sex.orgjapanese-scat.netpornjoy.orgpregnanthd.org

      persönlich:

      Besuchen Sie uns
      in Ahaus
      in der Erhardstr. 11

      per Post:

      unsere Postadresse:
      Wirtschaftsförderungsgesellschaft für den Kreis Borken mbH
      Erhardstr. 11
      48665 Ahaus

      per Telefon:

      unsere zentrale Telefonnummer:
      02561/97999-0

      per Fax:

      unsere zentrale Faxnummer:
      02561/97999-99

      per Email:

      unsere zentrale Emailadresse:
      info@wfg-borken.de