Wirtschaft Aktuell

Anmeldung Digi-up!

Interesse an der Mitarbeit und Information zu Digi-up!







Ich bin damit einverstanden, dass die Wirtschaftsförderungsgesellschaft für den Kreis Borken die im obigen Formular eingegebenen Daten gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. a Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) zum Zwecke der angeforderten Informationen zum Projekt Digi-up! speichert und verarbeitet und stimme der Weitergabe an die Projektpartner (Wirtschaftsförderungs- und Stadtmarketing Gesellschaft Bocholt und Westfälische Hochschule Bocholt) zu.

Ich bin an weiteren Informationen der WFG interessiert und bitte um Aufnahme in weitere Verteiler.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
Datenschutzerklärung

    persönlich:

    Besuchen Sie uns
    in Ahaus
    in der Erhardstr. 11

    per Post:

    unsere Postadresse:
    Wirtschaftsförderungsgesellschaft für den Kreis Borken mbH
    Erhardstr. 11
    48665 Ahaus

    per Telefon:

    unsere zentrale Telefonnummer:
    02561/97999-0

    per Fax:

    unsere zentrale Faxnummer:
    02561/97999-99

    per Email:

    unsere zentrale Emailadresse:
    info@wfg-borken.de