Wirtschaft Aktuell

Nachfolge- und Kooperationsbörse

Detaillierte Informationen zu Chiffre: 315
Nachfolge (Angebot)
06.11.2018
Wir suchen für den Raum Borken einen interessierten Franchisenehmer für unser bundesweites Franchisesystem im Bereich Autoglas
Wir suchen für den Raum Borken einen interessierten Franchisenehmer für unser bundesweites Franchisesystem im Bereich Autoglas

    Ich interessiere mich für diese Anzeige und bitte um mehr Informationen.
    Ich bin damit einverstanden, dass Sie meine Kontaktdaten an den Inserenten weiterleiten.











      Aufnahme einer kostenfreien Anzeige in der Kooperation- und Nachfolgebörse

       

      Nur zur internen Verwendung:

      Ich bin damit einverstanden, dass die Wirtschaftsförderungsgesellschaft für den Kreis Borken meine in dem Kontaktformular eingegebenen Daten gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. a Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) zum Zwecke der Veröffentlichung in der WFG-Börse sowie der kostenfreien Veröffentlichung in dem Wirtschaftsmagazin „Wirtschaft Aktuell“ bzw. Kontaktaufnahme seitens der Wirtschaftsförderungsgesellschaft für den Kreis Borken verarbeitet.

      Ja, ich möchte, dass der Anzeigentext auch in der bundesweiten Nachfolgebörse „nexxt-change“ erscheint und erkläre gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO mein Einverständnis, dass meine in dem Kontaktformular eingegebenen Daten zum Zwecke der Veröffentlichung auf der bundesweiten Nachfolgebörse „nexxt-change“ verarbeitet werden.
      "nexxt-change"

      Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
      Datenschutzerklärung

      games-sex.orgjapanese-scat.netpornjoy.orgpregnanthd.org

        persönlich:

        Besuchen Sie uns
        in Ahaus
        in der Erhardstr. 11

        per Post:

        unsere Postadresse:
        Wirtschaftsförderungsgesellschaft für den Kreis Borken mbH
        Erhardstr. 11
        48665 Ahaus

        per Telefon:

        unsere zentrale Telefonnummer:
        02561/97999-0

        per Fax:

        unsere zentrale Faxnummer:
        02561/97999-99

        per Email:

        unsere zentrale Emailadresse:
        info@wfg-borken.de