Wirtschaft Aktuell

Anmeldung zur Veranstaltung „Dialog Innovation“ am 09.10.2019

 

 

09.10.2019 Save the Date – „DIALOG Innovation“ – Mega-Trends und wie wir sie nutzen können

Urbanisierung, Silver Society, Digitalisierung, New Work – wer hat nicht schon von diesen zentralen Mega-Trends gehört, die unsere Zukunft in allen Lebensbereichen beeinflussen werden?

Doch welche Relevanz haben sie für das eigene Unternehmen, den Markt, das Geschäftsmodell? Megatrends sind eine unverzichtbare Quelle, um über neue Produkte und Services nachzudenken. Sie zeigen auf, welche Innovationen in Zukunft möglich werden und welche neuen Kundenbedürfnisse zu erwarten sind.

 

Die WFG lädt Unternehmen ein, sich beim nächsten „DIALOG Innovation“ am 9. Oktober 2019 von 16:30 Uhr bis 20:00 Uhr in der Sparkasse Westmünsterland, Willbecke 1, 46325 Borken über die wichtigsten Zukunftstrends und ihre Auswirkungen auf Gesellschaft, Wirtschaft und Arbeit zu informieren. Erfolgreiche Unternehmern aus der der Region berichten, wie sie sich mit Megatrends und ihrer Relevanz für Produkte und Geschäftsmodelle auseinandersetzen.

Einen gemeinsam Blick in die Zukunft wagen und sich dazu mit Experten austauschen – das ermöglicht das Veranstaltungsformat DIALOG Innovation, das die WFG mit Unterstützung der Sparkasse Westmünterland durchführt.

  • Key-Note:
    Markus Schulte (Verrocchio Institut)
  • Best Practices:
    Frank Wessels (Tenbrink Ladeneinrichtungen), Björn Kemper (Kemper GmbH), Andreas Ahler (Spaleck GmbH & Co. KG)

16:30 – 20:00 Uhr , Sparkasse Westmünsterland, Wilbecke 1, Borken

Einladungsflyer

Anmeldung zur Veranstaltung "Dialog Innovation" am 09. Oktober 2019






Ich bin damit einverstanden, dass die Wirtschaftsförderungsgesellschaft für den Kreis Borken meine im Kontaktformular eingegebenen Daten gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO auch für weitere Einladungen bzw. Informationen zu Veranstaltungen per Mail oder Post verarbeitet.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese..
Datenschutzerklärung

Mir ist bewusst, dass die Veranstaltung medienöffentlich ist.

    persönlich:

    Besuchen Sie uns
    in Ahaus
    in der Erhardstr. 11

    per Post:

    unsere Postadresse:
    Wirtschaftsförderungsgesellschaft für den Kreis Borken mbH
    Erhardstr. 11
    48665 Ahaus

    per Telefon:

    unsere zentrale Telefonnummer:
    02561/97999-0

    per Fax:

    unsere zentrale Faxnummer:
    02561/97999-99

    per Email:

    unsere zentrale Emailadresse:
    info@wfg-borken.de