Wirtschaft Aktuell

Infoveranstaltung für Steuer- und Unternehmensberater am 17.11.2021

Der Austausch und Kontakt mit der Beraterschaft in der Region ist für uns als WFG für den
Kreis Borken seit jeher ein ganz wichtiger Bestandteil unserer Arbeit.

Aufgrund der Einschränkungen in der Corona-Pandemie konnte im vergangenen Jahr leider
keine Beraterveranstaltung in Präsenz stattfinden.

Aktuell geben die 3G-Regeln jedoch wieder die Möglichkeit, dass man sich auch in Präsenz
treffen und zu Fachthemen besprechen kann.

Dies möchten wir gerne nutzen und laden Sie sehr herzlich zur

Informationsveranstaltung für Steuer- und Unternehmensberater

am Mittwoch, den 17. November in der Zeit von 14.00 – 17.00 Uhr

bei der Netgo-Unternehmensgruppe, Weseler Str. 9, 46325 Borken

ein.

Für den Nachmittag haben wir folgende Agenda geplant:

  1. Begrüßung und Vorstellung der Netgo-Unternehmensgruppe (André Hüttermann, CSO Netgo GmbH)
  2. Begrüßung durch WFG (Dr. Daniel Schultewolter, WFG Borken)
  3. Überblick Förderprogramme und Entwicklungen im Bereich der Existenzgründung
    (Ulrike Wegener, WFG Borken)
  4. Überblick Förderprogramme und Entwicklungen im Bereich der Betriebsberatung
    (Ingo Trawinski, WFG Borken)

PAUSE

  1. Wichtige Hinweise für die Meistergründungsprämie (Norbert Kortenjahn, HWK Münster)
  2. Angebote im Bereich der Unternehmensnachfolge (Ingo Trawinski, Andrea Severiens,
    WFG Borken)
  3. Ausblick und Austausch

 

Bitte beachten Sie, dass für die Veranstaltung die 3G-Regel (genesen, geimpft, getestet) gilt.

    Anmeldung zur Infoveranstaltung für Steuer- und Unternehmensberater am 17.11.2021







    Ich bin damit einverstanden, dass die Wirtschaftsförderungsgesellschaft für den Kreis Borken meine im Kontaktformular eingegebenen Daten gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO auch für weitere Einladungen bzw. Informationen zu Veranstaltungen per Mail oder Post verarbeitet.

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese..
    Datenschutzerklärung

      persönlich:

      Besuchen Sie uns
      in Ahaus
      in der Erhardstr. 11

      per Post:

      unsere Postadresse:
      Wirtschaftsförderungsgesellschaft für den Kreis Borken mbH
      Erhardstr. 11
      48665 Ahaus

      per Telefon:

      unsere zentrale Telefonnummer:
      02561/97999-0

      per Fax:

      unsere zentrale Faxnummer:
      02561/97999-99

      per Email:

      unsere zentrale Emailadresse:
      info@wfg-borken.de