Wirtschaft Aktuell

6. Netzwerk-Abend für Frauen, die selbst etwas unternehmen!

    Anmeldung zum 9. Netzwerkabend für Frauen, die selbst etwas unternehmen am 18. April 2024







    Kostenbeitrag: 25 €
    Mit Zahlungseingang der Teilnahmegebühr auf das Konto der WFG IBAN: DE76 4015 4530 0059 0201 80 ist Ihre Anmeldung verbindlich.

    Ich benötige eine Rechnung über die Teilnahmegebühr in Höhe von 25,00 EUR/p. P.

    ________________

    Ich bin damit einverstanden, dass die Wirtschaftsförderungsgesellschaft für den Kreis Borken meine im Kontaktformular eingegebenen Daten gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO auch für weitere Einladungen bzw. Informationen zu Veranstaltungen per Mail oder Post verarbeitet.

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese..
    Datenschutzerklärung

    Mir ist bewusst, dass die Veranstaltung medienöffentlich ist.

      persönlich:

      Besuchen Sie uns
      in Ahaus
      in der Erhardstr. 11

      per Post:

      unsere Postadresse:
      Wirtschaftsförderungsgesellschaft für den Kreis Borken mbH
      Erhardstr. 11
      48665 Ahaus

      per Telefon:

      unsere zentrale Telefonnummer:
      02561/97999-0

      per Fax:

      unsere zentrale Faxnummer:
      02561/97999-99

      per Email:

      unsere zentrale Emailadresse:
      info@wfg-borken.de