Wirtschaft Aktuell

Digitale Beraterveranstaltung der WFG

Die WFG lädt zu einem Austausch mit den Steuerberatern und Unternehmensberatern aus der Region ein.

Weil die aktuellen Rahmenbedingungen ein persönliches Treffen derzeit nicht zulassen, findet diesmal der Austausch digital statt:

Digitale Beraterveranstaltung der WFG

Mittwoch, 13. Januar 2021

14:30 Uhr – ca. 16:30 Uhr.

Wie in den Vorjahren auch, werden verschiedene Referenten zu nachfolgenden Themen einen kurzen inhaltlichen Input liefern:

  • „Corona-Hilfsprogramme Übersicht und Stand der Dinge“
    Reinhard Schulten (IHK NordWestfalen)
  • „RWP-Beratungskostenzuschuss für Unternehmen in der Corona-Krise“
    Lennart Sundermeier (NRW.BANK)
  • „Das neue Forschungszulagengesetz“
    Markus Könning (WFG)
  • „Förderprogramme Digitalisierung“
    Inken Steinhauser (WFG).

Natürlich bleibt auch in der digitalen Welt Zeit für einen Austausch untereinander und Möglichkeiten miteinander ins Gespräch zu kommen.

Bitte melden Sie sich mit dem Formular an.

Der Online-Einwahllink wird Ihnen nach Anmeldung zeitnah zugesandt.

    ANMELDUNG zur digitalen Beraterveranstaltung der WFG am 13. Januar 2021







    Ich bin damit einverstanden, dass die Wirtschaftsförderungsgesellschaft für den Kreis Borken meine im Kontaktformular eingegebenen Daten gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO auch für weitere Einladungen bzw. Informationen zu Veranstaltungen per Mail oder Post verarbeitet.

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese..
    Datenschutzerklärung

      persönlich:

      Besuchen Sie uns
      in Ahaus
      in der Erhardstr. 11

      per Post:

      unsere Postadresse:
      Wirtschaftsförderungsgesellschaft für den Kreis Borken mbH
      Erhardstr. 11
      48665 Ahaus

      per Telefon:

      unsere zentrale Telefonnummer:
      02561/97999-0

      per Fax:

      unsere zentrale Faxnummer:
      02561/97999-99

      per Email:

      unsere zentrale Emailadresse:
      info@wfg-borken.de