Wirtschaft Aktuell

Anmeldung zum Workshop 5G am 15.09.2020

Workshop 5G – Chancen und  Anwendungsfelder für Unternehmen

Die Chancen von 5G sowie auch mögliche Anwendungsfelder sind in den regionalen Unternehmen oftmals noch mit Fragen verbunden. Daher möchten wir gerne regionalen Unternehmen die Möglichkeit geben, sich in einem Workshop zu informieren und untereinander auszutauschen.

Termin:  15.09.2020

 

Referent: 

Sebastian Helleberg (FH Südwestfalen), Katharina Reinert und Lara Telaar (WFG)

 

Veranstaltungsort:

Kreishaus Borken, Kreisausschusssaal

Uhrzeit:  10:00 – 12:00 Uhr

Veranstalter:   

Wirtschaftsförderungsgesellschaft
für den Kreis Borken mbH

Kontakt

Katharina Reinert

02561/97999 50

reinert@wfg-borken.de

Bemerkung:

Die Teilnehmerzahl ist auf 10 begrenzt.

    ANMELDUNG zum Workshop 5G - Chancen und Anwendungsfelder für Unternehmen am 15.09.2020 von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr im Kreishaus Borken, Kreisausschusssaal







    Ich bin damit einverstanden, dass die Wirtschaftsförderungsgesellschaft für den Kreis Borken meine im Kontaktformular eingegebenen Daten gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO auch für weitere Einladungen bzw. Informationen zu Veranstaltungen per Mail oder Post verarbeitet.

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese..
    Datenschutzerklärung

    Mir ist bewusst, dass die Veranstaltung medienöffentlich ist.

    defecation-porn.comfuckscat.comjapanese-scat.netscatgo.com

      persönlich:

      Besuchen Sie uns
      in Ahaus
      in der Erhardstr. 11

      per Post:

      unsere Postadresse:
      Wirtschaftsförderungsgesellschaft für den Kreis Borken mbH
      Erhardstr. 11
      48665 Ahaus

      per Telefon:

      unsere zentrale Telefonnummer:
      02561/97999-0

      per Fax:

      unsere zentrale Faxnummer:
      02561/97999-99

      per Email:

      unsere zentrale Emailadresse:
      info@wfg-borken.de