Wirtschaft Aktuell

Austauschtreffen für Digitalisierungsberater und IT-Dienstleister am 20. Juni 2022

Austauschtreffen für Digitalisierungsberater und IT-Dienstleister 2022

 

Thema: Update zu den Förderprogrammen für Digitalisierungsprojekte

 

Termin: Montag, den 20. Juni 2022, 9:15 Uhr – 10:30 Uhr

 

Format: Online via Zoom

 

Bei der Online Veranstaltung wird es ein Update zu den aktuellen Förderprogrammen für Digitalisierungsprojekte geben und die Chance geboten, Fragen an Experten und Kollegen zu stellen.

Als Gast wird Dr. Philipp Giese von der Euronorm zum Programm go-digital einen Ausblick zum aktuellen Stand geben und Fragen beantworten.

Der Zoom-Einwahllink wird zeitnah vor dem Termin zur Verfügung gestellt.

    ANMELDUNG zum Online "Austauschtreffen für Digitalisierungsberater und IT-Dienstleister" am 20. Juni 2022






    Ich bin damit einverstanden, dass die Wirtschaftsförderungsgesellschaft für den Kreis Borken meine im Kontaktformular eingegebenen Daten gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO auch für weitere Einladungen bzw. Informationen zu Veranstaltungen per Mail oder Post verarbeitet.

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese..
    Datenschutzerklärung

    Mir ist bewusst, dass die Veranstaltung medienöffentlich ist.

    Ich habe weiterhin Interesse am Austausch zum Thema ‚Beratung im Digitalen Wandel‘.

    defecation-porn.comfuckscat.comjapanese-scat.netscatgo.com

      persönlich:

      Besuchen Sie uns
      in Ahaus
      in der Erhardstr. 11

      per Post:

      unsere Postadresse:
      Wirtschaftsförderungsgesellschaft für den Kreis Borken mbH
      Erhardstr. 11
      48665 Ahaus

      per Telefon:

      unsere zentrale Telefonnummer:
      02561/97999-0

      per Fax:

      unsere zentrale Faxnummer:
      02561/97999-99

      per Email:

      unsere zentrale Emailadresse:
      info@wfg-borken.de