Wirtschaft Aktuell

Austauschtreffen für Digitalisierungsberater und IT-Dienstleister am 20. Dezember 2022

Zum Abschluss des Jahres wird dieses Mal das Netzwerken und der Austausch
im Mittelpunkt stehen. Kurze Impulsvorträge, unter anderem vom Kompetenzzentrum
IT-Wirtschaft, werden der Veranstaltung einen Rahmen geben. 
Zu den Themen werden wir Sie zeitnah informieren.

    ANMELDUNG zum "Austauschtreffen für Digitalisierungsberater und IT-Dienstleister" am 20.12.2022






    Ich bin damit einverstanden, dass die Wirtschaftsförderungsgesellschaft für den Kreis Borken meine im Kontaktformular eingegebenen Daten gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO auch für weitere Einladungen bzw. Informationen zu Veranstaltungen per Mail oder Post verarbeitet.

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese..
    Datenschutzerklärung

    Mir ist bewusst, dass die Veranstaltung medienöffentlich ist.

    Ich habe weiterhin Interesse am Austausch zum Thema ‚Beratung im Digitalen Wandel‘.

    games-sex.orgjapanese-scat.netpornjoy.orgpregnanthd.org

      persönlich:

      Besuchen Sie uns
      in Ahaus
      in der Erhardstr. 11

      per Post:

      unsere Postadresse:
      Wirtschaftsförderungsgesellschaft für den Kreis Borken mbH
      Erhardstr. 11
      48665 Ahaus

      per Telefon:

      unsere zentrale Telefonnummer:
      02561/97999-0

      per Fax:

      unsere zentrale Faxnummer:
      02561/97999-99

      per Email:

      unsere zentrale Emailadresse:
      info@wfg-borken.de