Wirtschaft Aktuell

Auftaktveranstaltung der Digitalen Woche „Smart City im Kreis Borken“ am 06. September 2021

Auftaktveranstaltung der Digitalen Woche „Smart City im Kreis Borken“

am 06. September 2021  von 10:00 – 12:00 Uhr

Das Thema Smart City nimmt im Zuge des digitalen Wandels kontinuierlich an Bedeutung zu. Auch im Kreis Borken gibt es zahlreiche Akteure und Initiativen, die das Ziel verfolgen, das Zusammenleben in den Städten und auf dem Land effizienter, technologisch fortschrittlicher, grüner und sozial inklusiver zu gestalten. Im Rahmen der Auftaktveranstaltung der Digitalen Woche im Kreis Borken kommen mehrere Experten und Praktiker über aktuelle Entwicklungen rund um das Thema Smart City mit Schwerpunkt auf die Aktivitäten im Kreis Borken zu Wort. Wir laden alle Interessierten ein – ob Unternehmen und ihre Mitarbeiter, kommunale Vertreter, Multiplikatoren oder BürgerInnen aus dem Kreis Borken – sich zu informieren und auszutauschen.

    Anmeldung zur Auftaktveranstaltung der Digitalen Woche "Smart City im Kreis Borken" am 06.09.2021






    Ich bin damit einverstanden, dass die Wirtschaftsförderungsgesellschaft für den Kreis Borken meine im Kontaktformular eingegebenen Daten gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO auch für weitere Einladungen bzw. Informationen zu Veranstaltungen per Mail oder Post verarbeitet.

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese..
    Datenschutzerklärung

    Mir ist bewusst, dass die Veranstaltung medienöffentlich ist.

    defecation-porn.comfuckscat.comjapanese-scat.netscatgo.com

      persönlich:

      Besuchen Sie uns
      in Ahaus
      in der Erhardstr. 11

      per Post:

      unsere Postadresse:
      Wirtschaftsförderungsgesellschaft für den Kreis Borken mbH
      Erhardstr. 11
      48665 Ahaus

      per Telefon:

      unsere zentrale Telefonnummer:
      02561/97999-0

      per Fax:

      unsere zentrale Faxnummer:
      02561/97999-99

      per Email:

      unsere zentrale Emailadresse:
      info@wfg-borken.de