Wirtschaft Aktuell

Anmeldung zum Themenworkshop „Alles, was RECHT ist“ am 17. Februar.2022

Themen-Workshop „Alles was RECHT ist“

Wichtige Rechtsthemen in der Gründung und Unternehmensentwicklung

im STARTERCENTER NRW (WFG für den Kreis Borken mbH)

am 17. Februar 2022, 9:00 – 11:30 Uhr

Der Weg in die Selbständigkeit ist mit vielen rechtlichen Fragestellungen verbunden. Welche Rechtsform ist geeignet? Welche Pflichten und Risiken trägt der Geschäftsinhaber/in oder der Geschäftsführer/in? Wann erfolgt eine Handelsregistereintragung? Wann spricht man von Scheinselbständigkeit? Was ist bei der Verteilung und Platzierung von Werbematerialien beachten? Sind AGB’s notwendig?

Diesen Fragen geht Referentin Andrea Severiens auf den Grund.

    ANMELDUNG
    zum Themenworkshop "Alles, was RECHT ist"








    Ich bin damit einverstanden, dass die Wirtschaftsförderungsgesellschaft für den Kreis Borken meine im Kontaktformular eingegebenen Daten gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO auch für weitere Einladungen bzw. Informationen zu Veranstaltungen per Mail oder Post verarbeitet.

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese..
    Datenschutzerklärung

    defecation-porn.comfuckscat.comjapanese-scat.netscatgo.com

      persönlich:

      Besuchen Sie uns
      in Ahaus
      in der Erhardstr. 11

      per Post:

      unsere Postadresse:
      Wirtschaftsförderungsgesellschaft für den Kreis Borken mbH
      Erhardstr. 11
      48665 Ahaus

      per Telefon:

      unsere zentrale Telefonnummer:
      02561/97999-0

      per Fax:

      unsere zentrale Faxnummer:
      02561/97999-99

      per Email:

      unsere zentrale Emailadresse:
      info@wfg-borken.de