Wirtschaft Aktuell

Anmeldung zum Themen-Workshop „KickOff Online-Handel“ am 14. Juni 2022

Themen-Workshop „Kickoff Online-Handel“

Der Einstieg in die Welt des eCommerce

im STARTERCENTER NRW (WFG für den Kreis Borken mbH)

am 14. Juni 2022, 9:00 – 11:30 Uhr

Der spannende Weg, Online-Händler zu werden. Wer schon Händler ist und Online gehen oder eigene Produkte online vermarkten möchte, erfährt in diesem Seminar viel Wissenswertes rund um das Thema Online-Handel und seine Metriken.

Themen:
| Online-Shop und Marktplätze
| Überblick zu Shopsystemen
| Bezahlmethoden
| Bewerbung des Shops/Marketing
| Warenwirtschaft
| Erfolgsmessung
| Rechtliche Bestimmungen

Hendrik Gericks
„Smart-City“ Koordinator bei der WFG

    ANMELDUNG
    zum Kick-off der Arbeitsgruppe "Smart Region Kreis Borken"
    am 25.08.2022 um 9.30 – 14.00 Uhr in Borken, Burloer Str. 93 (Raum 2181)








    Ich bin damit einverstanden, dass die Wirtschaftsförderungsgesellschaft für den Kreis Borken meine im Kontaktformular eingegebenen Daten gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO auch für weitere Einladungen bzw. Informationen zu Veranstaltungen per Mail oder Post verarbeitet.

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese..
    Datenschutzerklärung

    defecation-porn.comfuckscat.comjapanese-scat.netscatgo.com

      persönlich:

      Besuchen Sie uns
      in Ahaus
      in der Erhardstr. 11

      per Post:

      unsere Postadresse:
      Wirtschaftsförderungsgesellschaft für den Kreis Borken mbH
      Erhardstr. 11
      48665 Ahaus

      per Telefon:

      unsere zentrale Telefonnummer:
      02561/97999-0

      per Fax:

      unsere zentrale Faxnummer:
      02561/97999-99

      per Email:

      unsere zentrale Emailadresse:
      info@wfg-borken.de