Wirtschaft Aktuell

Anmeldung zum Themen-Workshop „Forderungsmanagement ist mehr als eine Mahnung schreiben!“ am 10.11.2022

Themen-Workshop „Forderungsmanagement ist mehr als eine Mahnung schreiben!“

im STARTERCENTER NRW (WFG für den Kreis Borken mbH)

am 10. November 2022, 9:00 – 11:30 Uhr

Für den Erfolg eines Unternehmens ist es von außerodentlicher Wichtigkeit, dass die erbrachten Leistungen vom Kunden bezahlt werden. Brigitte Stockhorst ist seit 1995 Inhaberin vom Inkassounternehmen Stockhorst und Expertin für Forderungseinzug.
Im Workshop stellt sie die verschiedenen Möglichkeiten vor, wie Unternehmer/innen bei Zahlungsverzug oder drohenden Zahlungsausfällen doch noch zu ihrem Geld kommen.

Brigitte Stockhorst
Incasso Stockhorst

    ANMELDUNG
    zum Themenworkshop "Forderungsmanagement ist mehr als eine Mahnung schreiben!" am 10.11.2022








    Ich bin damit einverstanden, dass die Wirtschaftsförderungsgesellschaft für den Kreis Borken meine im Kontaktformular eingegebenen Daten gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO auch für weitere Einladungen bzw. Informationen zu Veranstaltungen per Mail oder Post verarbeitet.

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese..
    Datenschutzerklärung

    defecation-porn.comfuckscat.comjapanese-scat.netscatgo.com

      persönlich:

      Besuchen Sie uns
      in Ahaus
      in der Erhardstr. 11

      per Post:

      unsere Postadresse:
      Wirtschaftsförderungsgesellschaft für den Kreis Borken mbH
      Erhardstr. 11
      48665 Ahaus

      per Telefon:

      unsere zentrale Telefonnummer:
      02561/97999-0

      per Fax:

      unsere zentrale Faxnummer:
      02561/97999-99

      per Email:

      unsere zentrale Emailadresse:
      info@wfg-borken.de