Wirtschaft Aktuell

Anmeldung zum PdM-Stammtisch am 15. Dezember 2021

PdM-Stammtisch

Mittwoch, 15. Dezember 2021 von 15:30 – 17:00 Uhr 

Online, via Zoom

Die WFG-Innovationsberatung möchte Unternehmen, die bereits erste Erfahrungen mit PdM (PredictiveMaintenance@KMU) gemacht haben oder neu in dieses wichtige Innovationsthema einsteigen möchten, die Gelegenheit geben sich im Rahmen des 4x Mal jährlich stattfindenden PdM-Stammtisches mit ihren Erfahrungen weiterhin auszutauschen oder erste Erfahrungen zu sammeln. Ein fachlicher Vortrag bietet die Möglichkeit zur Diskussion und zum Austausch.

Programm

15:30 Uhr   Begrüßung

Bernd Liesbrock (WFG)
Birgit Helms (efa+)

15:40 Uhr   Vortrag

„Mit der richtigen Instandhaltungsstrategie Wertschöpfung und Ressourceneffizienz steigern “
Tim Wöhrmann, innowise GmbH

16:10 Uhr   Diskussion, Austausch und Netzwerken

17:00 Uhr   Ende der Veranstaltung

Weitere Infos und Kontakt:
Bernd Liesbrock
liesbrock@wfg-borken.de
Tel.: 02561 97999-41

    Anmeldung zum PdM-Stammtisch am 15.12.2021







    Ich bin damit einverstanden, dass die Wirtschaftsförderungsgesellschaft für den Kreis Borken meine im Kontaktformular eingegebenen Daten gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO auch für weitere Einladungen bzw. Informationen zu Veranstaltungen per Mail oder Post verarbeitet.

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
    Datenschutzerklärung

    Mir ist bewusst, dass die Veranstaltung medienöffentlich ist.

      persönlich:

      Besuchen Sie uns
      in Ahaus
      in der Erhardstr. 11

      per Post:

      unsere Postadresse:
      Wirtschaftsförderungsgesellschaft für den Kreis Borken mbH
      Erhardstr. 11
      48665 Ahaus

      per Telefon:

      unsere zentrale Telefonnummer:
      02561/97999-0

      per Fax:

      unsere zentrale Faxnummer:
      02561/97999-99

      per Email:

      unsere zentrale Emailadresse:
      info@wfg-borken.de