Wirtschaft Aktuell

Anmeldung zum Seminar „Ich bin dann mal selbständig – Basiswissen für Gründer/innen

    ANMELDUNG
    zum Workshop "Ich bin dann mal selbständig - Basiswissen für Gründer/innen"

    Ort: STARTERCENTER NRW (WFG für den Kreis Borken mbH), Erhardstraße 11, Ahaus

    Ort: Wirtschaftsförderung u. Stadtmarketing, Osterstr. 23 (Eingang Liebfrauenplatz), Bocholt

    ONLINE-Workshop

    Die Workshops finden jeweils von 17:00 Uhr - 19:30 Uhr statt.

    Zu den Online-Seminaren erhalten Sie rechtzeitig den Einwähllink.









    Ich bin damit einverstanden, dass die Wirtschaftsförderungsgesellschaft für den Kreis Borken meine im Kontaktformular eingegebenen Daten gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO auch für weitere Einladungen bzw. Informationen zu Veranstaltungen per Mail oder Post verarbeitet.

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
    Datenschutzerklärung

    games-sex.orgfistingbb.comjapanese-scat.netfistinglab.com

      persönlich:

      Besuchen Sie uns
      in Ahaus
      in der Erhardstr. 11

      per Post:

      unsere Postadresse:
      Wirtschaftsförderungsgesellschaft für den Kreis Borken mbH
      Erhardstr. 11
      48665 Ahaus

      per Telefon:

      unsere zentrale Telefonnummer:
      02561/97999-0

      per Fax:

      unsere zentrale Faxnummer:
      02561/97999-99

      per Email:

      unsere zentrale Emailadresse:
      info@wfg-borken.de