Wirtschaft Aktuell

Anmeldung zum FemIndustrie Dialog am 13. Juni 2024

Erster „FemIndustrie Dialog“, ein exklusiver Netzwerkabend für führende Frauen im produzierenden Gewerbe aus dem Kreis Borken. Dieses Event bietet Ihnen die einmalige Gelegenheit, sich in einem männerdominierten Feld mit gleichgesinnten Führungskräften zu vernetzen, wertvolle Erfahrungen auszutauschen und neue Perspektiven zu gewinnen.

Wann und wo?
Donnerstag, der 13. Juni 2024, um 16:30 Uhr
ALWA, Röntgenstraße 1, Gronau

Was erwartet Sie?
Ein spannender Abend bei ALWA, dem Spezialisten für Gießharzsysteme und luftdurchlässige Werkstoffe. Die Teilnehmerinnen erhalten eine exklusive Führung durch die Produktionsstätte, geleitet von Frau Nadin Dirkmorfeld, Geschäftsführerin von ALWA. Neben dem Rundgang steht der Austausch von Best Practices, Lösungsansätzen und Erfahrungen im Fokus, um Synergien zu schaffen und die Vernetzung untereinander zu stärken.

Warum sollten Sie teilnehmen?
Frau Dirkmorfeld, Initiatorin dieses Netzwerks, sieht großen Bedarf an einem intensiveren Austausch unter Frauen, die in ähnlichen Führungspositionen im produzierenden Gewerbe tätig sind. Gemeinsam können wir Herausforderungen besser bewältigen und Lösungsansätze entwickeln.

Anmeldung bis zum 10. Juni 2024 

    ANMELDUNG zum FemIndustrie Dialog am 13. Juni 2024







    Ich bin damit einverstanden, dass die Wirtschaftsförderungsgesellschaft für den Kreis Borken meine im Kontaktformular eingegebenen Daten gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO auch für weitere Einladungen bzw. Informationen zu Veranstaltungen per Mail oder Post verarbeitet.

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese..
    Datenschutzerklärung

      persönlich:

      Besuchen Sie uns
      in Ahaus
      in der Erhardstr. 11

      per Post:

      unsere Postadresse:
      Wirtschaftsförderungsgesellschaft für den Kreis Borken mbH
      Erhardstr. 11
      48665 Ahaus

      per Telefon:

      unsere zentrale Telefonnummer:
      02561/97999-0

      per Email:

      unsere zentrale Emailadresse:
      info@wfg-borken.de