Wirtschaft Aktuell

Abbestellung Event-/Newsletter der WFG Borken

Event-/ Newsletter der WFG

 

 

Sie möchten den News-/Eventletter der WFG nicht mehr beziehen – dann nutzen die das nebenstehende Formular zur Abmeldung.

Eine Neubestellung ist jederzeit möglich.















    Ich bin damit einverstanden, dass die WFG für den Kreis Borken meine im Kontaktformular eingegebenen Daten gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. a Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) zum Zweck der Versendung des Newsletters verarbeitet.

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

    Datenschutzerklärung

    Ich möchte den Newsletter abbestellen. Meine Kontaktdaten sollen daher aus dem Verteiler „Newsletter“ gelöscht werden.

    Gaby Wenning
    M.A. Publizistik

    Leitung Standortmarketing

    +49 2561 97999 60

      persönlich:

      Besuchen Sie uns
      in Ahaus
      in der Erhardstr. 11

      per Post:

      unsere Postadresse:
      Wirtschaftsförderungsgesellschaft für den Kreis Borken mbH
      Erhardstr. 11
      48665 Ahaus

      per Telefon:

      unsere zentrale Telefonnummer:
      02561/97999-0

      per Fax:

      unsere zentrale Faxnummer:
      02561/97999-99

      per Email:

      unsere zentrale Emailadresse:
      info@wfg-borken.de