Wirtschaft Aktuell

Anmeldung Informationsveranstaltung Ökoprofit

Noch in diesem Jahr ist der Start einer neuen Runde von ÖKOPROFIT geplant.

Informationen zum Projekt erhalten interessierte Betriebe gebündelt in unserer Online-Informationsveranstaltung.

 

 

 

 

Kosten und Ressourcen sparen mit „ÖKOPROFIT Kreis Borken“

  • am Freitag, 25.September 2020 um 10 Uhr und

  • am Dienstag, 29.09.2020 um 16 Uhr.

 

 

Die Informationsveranstaltung findet mit Hilfe der Konferenzsoftware „Zoom“ statt. Nach der Anmeldung erhalten die Teilnehmer die Zugangsdaten.

Programm:

Begrüßung und Einführung
Ingo Trawinski, Prokurist und Leitung Betriebsberatung WFG für den Kreis Borken mbH

Gemeinsam für Energie- und Ressourceneffizienz: Das Konzept von „ÖKOPROFIT“
Dr. Stefan Große-Allermann, Projektleiter B.A.U.M Consult GmbH, Hamm

Kurzer ÖKOPROFIT-Erfahrungsbericht:
Ideen und Umsetzung Teilnehmer aus den bisherigen Runden

Rückfragen / Austausch

 

Anmeldung zur Informationsveranstaltung "Ökoprofit"
per Zoom-Meeting

Wählen Sie Ihre Veranstaltung:

Freitag, 25.09.2020, 10:00 Uhr
Dienstag, 29.09.2020, 16:00 Uhr







Ich bin damit einverstanden, dass die Wirtschaftsförderungsgesellschaft für den Kreis Borken meine im Kontaktformular eingegebenen Daten gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO auch für weitere Einladungen bzw. Informationen zu Veranstaltungen per Mail oder Post verarbeitet.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese..
Datenschutzerklärung

Mir ist bewusst, dass die Veranstaltung medienöffentlich ist.

    persönlich:

    Besuchen Sie uns
    in Ahaus
    in der Erhardstr. 11

    per Post:

    unsere Postadresse:
    Wirtschaftsförderungsgesellschaft für den Kreis Borken mbH
    Erhardstr. 11
    48665 Ahaus

    per Telefon:

    unsere zentrale Telefonnummer:
    02561/97999-0

    per Fax:

    unsere zentrale Faxnummer:
    02561/97999-99

    per Email:

    unsere zentrale Emailadresse:
    info@wfg-borken.de