Wirtschaft Aktuell

Anmeldung zum Workshop „Der Businessplan – Drehbuch einer erfolgreichen Gründung“

Workshop „Der Businessplan – Das Drehbuch einer erfolgreichen Gründung“

im STARTERCENTER NRW (WFG für den Kreis Borken mbH, Erhardstr. 11, 48683 Ahaus) 

Termine (jeweils 17:00 – 19:30 Uhr):

  • Donnerstag, 23. Mai 2024
  • Donnerstag, 19. September 2024
  • Donnerstag, 21. November 2024

Der Businessplan ist ein Fahrplan in die Selbständigkeit, ein ausgefeilter Regieplan, der alle wichtigen Überlegungen darüber enthält,

wie eine Geschäftsidee in die Tat umgesetzt werden soll.

Er beinhaltet den Textteil rund um die Geschäftsidee und einen umfangreichen Zahlenteil.

 

Ansprechpartner bei der WFG:

Andrea Severiens
Tel.: +49 2561 97999 71
severiens@wfg-borken.de

Tobias Ebbing
Tel.: +49 2561 97999 70
ebbing@wfg-borken.de

    ANMELDUNG
    zum Workshop "Businessplan - Das Drehbuch einer erfolgreichen Gründung"



    Jeweils Donnerstags von 17:00 - 19:30 Uhr









    Der Anmeldelink geht Ihnen nach Eingang der Anmeldung zu.

    Ich bin damit einverstanden, dass die Wirtschaftsförderungsgesellschaft für den Kreis Borken meine im Kontaktformular eingegebenen Daten gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO auch für weitere Einladungen bzw. Informationen zu Veranstaltungen per Mail oder Post verarbeitet.

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese..
    Datenschutzerklärung

    games-sex.orgjapanese-scat.netpornjoy.orgpregnanthd.org

      persönlich:

      Besuchen Sie uns
      in Ahaus
      in der Erhardstr. 11

      per Post:

      unsere Postadresse:
      Wirtschaftsförderungsgesellschaft für den Kreis Borken mbH
      Erhardstr. 11
      48665 Ahaus

      per Telefon:

      unsere zentrale Telefonnummer:
      02561/97999-0

      per Fax:

      unsere zentrale Faxnummer:
      02561/97999-99

      per Email:

      unsere zentrale Emailadresse:
      info@wfg-borken.de