Wirtschaft Aktuell

Betriebsdatenbank des Kreises Borken

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von maps.kreis-borken.de zu laden.

Inhalt laden

Unternehmen registrieren auf dem heimischen Portal!

Die Wirtschaftsförderungsgesellschaft für den Kreis Borken mbH (WFG) hat mit der Betriebsdatenbank eine kostenlose Online-Plattform geschaffen, die für Unternehmen aus dem Kreis Borken mehr Sichtbarkeit im Internet schafft.  Mit ihrem Eintrag profitieren Unternehmen gleich mehrfach: Mehrere Verlinkungen erhöhen die Attraktivität der Registrierung, denn bei nur einmaliger Datenerfassung ist jedes Unternehmen zugleich auf der Internetseite der WFG, des Kreises Borken und der 17 Kommunen des Kreises Borken präsent. Potentielle Kunden und Partner werden leichter aufmerksam und können unkompliziert  Kontakt aufnehmen replica of branded watches. Der Unternehmensstandort ist durch den integrierten Routenplaner und Geodatenatlas schnell auffindbar.

Die Betriebsdatenbank ist mehr als ein Adress-Pool. Unternehmen werden mit Informationen zu ihren Produkten und Dienstleistungen, Technologien, Aktivitäten in Exportländern und  dem jeweiligen Angebot an Ausbildungs- und Praktikumsplätzen vorgestellt.

Dabei enthält die Betriebsdatenbank nur die Informationen, die an die WFG weitergegeben werden.

Eine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben in der Datenbank und auf der jeweiligen Homepage kann von der WFG für den Kreis Borken nicht übernommen werden.

Für Neueintragungen oder Änderungen von Einträgen kann das untenstehende Formular genutzt werden.

  1. JETZT EINTRAGEN - Aufnahme in die Betriebsdatenbank Kreis Borken

      Aufnahme in die Betriebsdatenbank Kreis Borken

      Bieten Sie Praktikumsplätze an?:
      janein
      Bieten sie Ausbildungsplätze an?:
      janein

      Welche Ausbildungsplätze: (Bitte mit Shift/Mouseklick auswählen)

      Branchenzuordnung:

      Gründungsdatum:

      Mitarbeiterzahl:

      Umsatz (Mio EUR):

      Ich bin damit einverstanden, dass die Wirtschaftsförderungsgesellschaft für den Kreis Borken meine im obigen Formular eingegebenen Daten gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. a Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) zum Zwecke der Veröffentlichung in der Betriebsdatenbank verarbeitet.

      Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

      Datenschutzerklärung

    games-sex.orgjapanese-scat.netpornjoy.orgpregnanthd.org

      persönlich:

      Besuchen Sie uns
      in Ahaus
      in der Erhardstr. 11

      per Post:

      unsere Postadresse:
      Wirtschaftsförderungsgesellschaft für den Kreis Borken mbH
      Erhardstr. 11
      48665 Ahaus

      per Telefon:

      unsere zentrale Telefonnummer:
      02561/97999-0

      per Fax:

      unsere zentrale Faxnummer:
      02561/97999-99

      per Email:

      unsere zentrale Emailadresse:
      info@wfg-borken.de